Wir machen mit Medien alles...
was Sie wollen.


» weiter lesen

Periodika

Periodika tragen eine Anspruch bereits im Na­men: den Periodischen Termin. Den gilt es, trotz der Masse, stets zu halten. Das ist – pardon – für uns selbstverständlich. Unser Anspruch geht da­rüber hinaus: Auch unter Zeitdruck und den Bedin­gun­gen von Massen­produktion hand­werk­lich Ein­wand­freies, wo­möglich Einzig­artiges zu liefern.

Die Umsetzung

Soll ein Werbemittel in kurzen Abständen regel­mäßig erscheinen, ist für dessen sichere Produk­tion eine enge Verzahnung zwischen Auftrag­geber, Agentur, uns und der Druckerei unab­ding­bar. Hier sehen wir uns im Zentrum.

Als erstes treffen die Digital-Daten der Produkt­aufnahmen und die Originalware bei uns ein. Für das Layout liefern wir Layoutdaten an die Agen­tur. Inzwischen überarbeiten wir das Bildmate­rial, glei­chen Farben und Strukturen mit den Referenz­ob­jekten ab. Sobald die Layoutdaten bei uns ein­ge­hen, erstellen wir die Reinzeich­nungen und liefern diese samt Proof zur Ab­stim­mung und Frei­gabe durch den Kun­den zurück. Parallel erfolgt die Ab­stim­mung mit den Produkt­mana­gern und die Einar­beitung deren Wünsche.

Das Ergebnis

Periodika haben einen Termin. Und ein Termin ist ein Termin ist ein Termin. Zu diesem ist es fertig. Enstpannen Sie sich – wir machen das schon.

Woolworth – Periodika


Woolworth – Periodika


Woolworth – Periodika


Kontakt

Barbara Heimpel
E-Mail n/a
Telefon ++49.711.896 503-75
Telefax ++49.711.896 503-9975