Wir machen mit Medien alles...
was Sie wollen.


» weiter lesen

Packaging

Packaging ist gewissermaßen eine Spezial­disziplin der Reinzeichnungen. Insofern gilt alles dort gesagte auch hier. Wir möchten hin­zu­fügen: Um so mehr. Denn diesen Job macht man nicht „mal so eben auch noch” oder gar nebenher.

Die Umsetzung

Wir haben Jahrzehnte an Erfahrungen bei der Erstellung von Displays, Verpackungen und Ettiketten. Das erlaubt uns, für jede individuelle Anforderung eine gute Lösung zu finden. „Gut” bedeutet dabei nicht nur, dass der Druck her­vor­ragend aussieht, sondern auch, dass wo möglich auch Kosten gespart werden. Denn mit geschul­tem Auge und technischem Hinter­grund­wissen be­wält­igen wir die Anforderungen, die spezielle Farb­reihen­folgen oder Über­lage­rungen in Ver­bin­dung mit Folierungen, Heiss­folien­prägungen oder Präge­foliendruck stellen. Wir beherrschen auch kom­plex­en Vielfarben-Aufbau, integrieren, wo möglich, Folierung und Prägung, erstellen die entsprech­en­den Sepa­rations­auszüge und küm­mern uns auch noch um die Archivierung der Daten.

Das Ergebnis

Merke: Auch eine Packaging-Reinzeichnung ist eine Reinzeichnung ist eine Reinzeichnung. Eine Druck­vorlage, die Ihnen keinen Stress mehr macht und ggf. auch noch Kosten spart. Dabei gilt: Entspannen Sie sich, wir machen das schon.


Kontakt

Matthias Sandkühler-Koretzky
E-Mail n/a
Telefon ++49.711.896 503-77
Telefax ++49.711.896 503-9977

Schwarzbräu – Etiketten


Eibauer – Etiketten


Ratiopharm – Ginkobil Weihnachtsaktion
inklusive Geschenkverpackung


Heilemann – Praliné-Schachtel


schlafgut® – Bettwäscheverpackung