Wir machen mit Medien alles...
was Sie wollen.


» weiter lesen

Still Life Composition

Still Life Composition gilt als Königsdisziplin der Bildbearbeitung. Zu Recht. Ein einziges Bild soll eine ganze Geschichte erzählen, die Welt um ein Produkt erschaffen, soll wie magisch Konsu­menten in seinen Bann ziehen.

Die Umsetzung

Solch hoher Anspruch verlangt exzellentes Hand­werk. Nicht nur in der Technik, sondern auch in der Gestaltung. Dem werden wir ge­recht. Wenn wir beispielsweise aus diversen Einzel­auf­nah­men neue Bildwelten erschaffen. Bildwelten, die in der Realität (noch) nicht fotografiert sind. Sei es, weil nur Produkt-Prototypen existieren. Sei es, weil das Motiv theatralischer Hintergründe, Himmel oder Landschaften bedarf.

Dabei gehen wir bei der Gestaltung und Kom­posi­tion mit der gleichen Sorgfalt und Akribie vor, wie bei Retusche, Druckanpassung oder Farb­ma­na­ge­ment.

Das Ergebnis

Das Ergebnis sind Stills, die ihre werblichen Auf­ga­ben perfekt erfüllen. Bei denen der Blick durch keine Unzulänglichkeit abgelenkt wird. Die Bot­schaf­ten ins Unterbewusste trans­por­tie­ren. Die…
– ach, sehen sie doch selbst.


Kontakt

Matthias Sandkühler-Koretzky
E-Mail n/a
Telefon ++49.711.896 503-77
Telefax ++49.711.896 503-9977

Südbund – Textile Bodenbeläge


Mercedes – Sprinter Anzeigenmotiv


Waiko – Imagemotiv


Mapal – Imagemotiv


Missel – Imagemotiv